Team Event

Verbringe mit deinem Arbeits-Team einen Halbtag im Studio. Nach einem gemütlichen Ankommen inkl. Café und Gipfeli gibts eine Tonstudioführung inkl. Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten & Berufsfelder vor Ort. 

Danach wirds spannend, wir gehen in Gruppen von 4-8 Teilnehmenden in den Aufnahmeraum, über die Kopfhörer erklingen die Instrumentals und wir recorden gemeinsam den Gesang.

Nach den Records im Aufnahmeraum hören wir uns jeweils in der professionellen Tonregie an was entstanden ist. 

 

Im Fokus steht das gemeinsame aktive Erlebnis, sekundär ist die gesangliche Qualität. Da wir im Chor aufnehmen wird niemand blossgestellt. Wer nicht mitsingen will, erlebt die Recordingsessions aus der Tonregie und ist auch so mit dabei.

 

Vorbereitung

Vor dem Event treffen wir eine Auswahl von ca. 4 Lied ern. Diese sollten bekannt und einfach sein. Ev. zwei auf Deutsch, zwei auf Englisch. 

Einen Monat vor dem Event schicke ich euch alles was ihr braucht:

- die Liedtexte

- die Original Songs (MP3)

- wie auch die Instrumentals (MP3)

Ihr könnt dieses Material per eMail / Whatsapp / Signal an alle Teilnehmenden weiterleiten. Das ganze soll unkompliziert und technisch einfach sein.

 

Nachbearbeitung

Nach dem Event erstelle ich euch ein Ton-Bild-Video Dokument mit einem Querschnitt über die besten Aufnahmen. 

 

Für nähere Infos bzw. eine Offerte: Kontakt

Luk, Sept. 22