Team Event

Verbringe mit deinem Arbeits-Team einen Halbtag im Studio. Nach einem gemütlichen Ankommen gibts eine Tonstudioführung inkl. Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten & Berufsfelder vor Ort. 

Danach wirds spannend, wir gehen gruppenweise in den Aufnahmeraum, über die Kopfhörer erklingen die Instrumentals und wir recorden gemeinsam den Gesang.

Nach den Records hören wir uns in der professionellen Tonregie an was entstanden ist. 

 

Im Fokus steht das gemeinsame aktive Erlebnis, sekundär ist die gesangliche Qualität. Da wir im Chor aufnehmen wird niemand blossgestellt. Wer nicht mitsingen will, erlebt die Recordingsessions aus der Tonregie und ist auch so mit dabei.

 

Variante mit Vorbereitung

Vor dem Event treffen wir eine Auswahl von ca. 4 Liedern. Diese sollten bekannt und einfach sein. 

Einen Monat vor dem Event schicke ich euch alles was ihr braucht: Die Liedtexte, die Original Songs (MP3), wie auch die Instrumentals (MP3).

Ihr könnt dieses Material per eMail / Whatsapp / Signal an alle Teilnehmenden weiterleiten. Das ganze soll unkompliziert und technisch einfach sein.

Gerne kann auch ein Liedtext auf den Betreib umgeschrieben werden!

 

Variante Surprise

Auch das haben wir durchgespielt. Die Teilnehmenden wissen von nichts und landen direkt in einer grossen Gruppe vor den Miks.

 

Nachbearbeitung

Nach dem Event erstelle ich euch ein Ton-Bild-Video Dokument mit einem Querschnitt über die besten Aufnahmen. 

 

Gerne biete ich den Team Event in Zusammenarbeit mit Sam Surace an. Dann arbeiten wir in 2 Gruppen zu unterschiedlichen Teambildungsthemen (singen, zuhören, kennenlernen, verbinden, vertrauen, sich fallen lassen, etc.) Infos: HRzeit

 

Für nähere Infos bzw. eine Offerte: Kontakt

Luk, Sept. 22