Du beschenkst deine Liebsten...

...komm ins Studio und nimm ein Märli auf, um es deinen Liebsten zu Weihnacht zu schenken.

Oder du singst für deine Freundin und teilst ihr deinen Wintersong.

oder andersrum: Die Tonstudio Gutscheine

  • Deine besten Freundinnen singen gemeinsam fürs Leben gerne. Nun ermöglichst du ihnen eine professionelle Aufnahme im Tonstudio. 
  • Den Rap deines Freundes kennst du in- und auswendig. Nun kann er professionell verewigt werden.
  • Das Gedicht für deine grosse Liebe steht schon lange in deinem geheimen Versebuch. Nun machst du es auf dem Handy deines Geliebten als professionelle MP3 Aufnahme hörbar.
  • Die Meditation hast du schon 1000mal gesprochen. Nun wird sie als professionelle Aufnahme über deinen Youtube - Kanal zugänglich für viele Menschen. 
  • Vor kurzem hast du geheiratet. Gerne würdest du die live Performance der Feierlichkeiten in bester Erinnerung festhalten. Kommt vorbei und wir produzieren eine professionelle Aufnahme der Hochzeits-Lieder. 

Dauer

Für die Aufnahme einer Gesangsinterpretation ist 1 Stunde absolut ausreichend. 

Sehr zentral ist die gute Vorbereitung zu Hause. Wähle einen Song den du gut kennst und der zu deiner Stimmlage passt!

 

Um einen Rap zu releasen würde ich dann 2-3 Stunden einrechnen.

 

Gerne beantworte ich dir auch Fragen zu deinem eigenen Beat: Du bringst den Laptop mit und wir optimieren deinen Track in einem gemeinsamen Training.

Kosten

Gerne empfange ich dich zur Aufnahme im Tonstudio,

oder sende dir einen visuell angepassten Geschenk Gutschein nach Hause:

1 Stunde: 80Fr.

2 Stunden: 150Fr.